Sonntag, 25. Januar 2015

Ameba-Blogeintrag 19.01.2015 [Übersetzung]

Original: Ameba
Englische Übersetzung: ADAMS USA Street Team

Tokyo Tower TV



BÄM!
Hier ist ADAM!
Ich hatte die Möglichkeit bei Tokyo Tower TV aufzutreten.
Ich habe eine wunderbare Zeit an einem Ort verbracht, der Japan repräsentiert.


Das Konzert konnte man sich auch live über USTREAM ansehen. Ich bin sehr glücklich zu wissen, dass sehr viele Leute uns zusehen konnten.

Das Konzert war auf einer großen Aussichtsplattform und tief in meinem Herzen hatte ich schon immer den Wunsch einmal dort zu singen.
An diesem Sonntag Abend hatte ich erwartet, dass die Hintergrundmusik zusammen mit dem romantischen Bild von ADAMS bei Nacht gut zusammen passt.
Zumindestens dachte ich das.

Es stellte sich heraus, dass die Leute klatschten und ihre Körper den Rhythmus fühlten. Es gab viele Dinge, dich mich sehr glücklich machten. 
Alle zeigten ihre Wertschätzung. 
Danke an alle, die an diesem Konzert beteiligt waren.



Und am 6. Februar werden ADAMS ein weiteres Konzert spielen.
Hier sind Informationen dazu:

GO UP!!! Webseite (Tickets sind hier erhältlich)


Bitte schaut es euch an.



Man sieht sich dort. 
Gute Nacht.
ADAM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen